Die Sopranos - gute Serie, oder alter Trend?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, die Serie ist gut 67%
Nein, es gab einfach zu der Zeit von The Sopranos nichts besseres 33%

3 Antworten

Ist sie wirklich so gut, oder wird die Serie nur so geliebt, weil die Serie so alt ist, und zu dieser Zeit es nichts besseres gab?

Wie alt bist du bitte? Die Serie begann Ende der 90er und lief bis 2007. Als ob es in dieser Zeit keine guten Serien gegeben hätte. Ich würde sogar behaupten, dass die Qualität im Schnitt höher war.

180Darts
Fragesteller

Breaking Bad? Dexter? Game of Thrones? Sons of Anarchy? Westworld? Prison Break? Stranger Things? Sind das nicht die besten Serien aller Zeiten?🤔 Ich find schon. Und die kamen alle später.

Ja, die Serie ist gut

Stimmt, zu den Zeiten von den Sopranos gab es wirklich nichts besseres in dem Bereich.

Aber trotzdem bin ich der Meinung die Serie kann mit den heutigen Serien mithalten, die Serie ist ja nicht umsonst eine der best bewertesten Serien aller Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, die Serie ist gut

Man sollte wissen das diese serie die erste war wo geflucht und gemordet wurde

Diebserie war ganz anderes zu der zeit als die raus gekommen ist

Aber trotzdem ist die auch heute eine gute serie