? Hunderasse?
Ich hab zwar schon im Internet gesucht, aber kennt vllt jemand die Rasse dieses Hundes? Oder ist da nur "gephotoshoppt" ? Denn ich hab keine Infos gefunden...

9 Antworten
Das ist ein Zwergspitz.
Ist einfach nur ein Welpe, daher ist das Fell so flauschig.
Ich rate dir allerdings dringend von diesen Hunden ab, sie sind nicht gerade einfach, keine Familienhunde, zickig, und neigen dazu "schnell an die Decke zu gehen". Generell neigen sie auch zum bellen und zwicken oft mal, also kein ausgeglichenes Hundewesen.
Ok danke ^^ Ne ich will eig kein Hund aber es war nur so unglaublich, dass die so aussehen ;)
Hallo celimomo,
schau doch mal unter: www.kleine Hunderassen.de nach. Dort müsste diese Rasse dabei sein.
Viel Glück
Gruß Angelika
pomeranian zwergspitz
sieht aus wie ein sehr kleiner Zwergspitz. ich würde so einen Hund aber nicht kaufen. er hat ja eine sehr kurze Schnauze. das verursacht oft Atemprobleme. auch beim Mops ist das so. auch sind sie so klein daß ihre Schädeldecke oft so dünn sind daß sie nicht mehr richtig zusammenwachsen uns sie Probleme bei der Nahrungsaufnahme haben. sie mögen niedlich aussehen müssen dafür aber einen hohen Prei zahlen. sie sind anfällig für Krankheiten und andere gesundheitliche Probleme.
ein zwergspitz-Welpe oder sogenannter tea Cup Hund(wird winzig gezüchtet,was zu massiven gesundheitsproblemen führt) der zurechtgeschorren wurde...grenzt bereits an Tierquälerei,weil kein Hund es liebt geschorren und vermenschlicht zu werden,nur das WIR menschen ihn soooosüss finden...Hund ist Hund,egal wie gross er ist und muss artgerecht gehalten werden,ansonsten führts über kurz oder lang zu massiven problemen