Kunst, Sport und Musik. Wer untalentiert ist, oder wenig selbstbewusstsein hat (bzw bei Sport ein bisschen mehr auf den Rippen) macht sich schnell mal lächerlich. Jeder bemerkt deine Fehler, man kann sich ohne Talent nicht groß verbessern. Mit psychischen Erkrankungen ist das ganze gleich noch schlimmer (selbsthass/-zweifel + "öffentliche Fehler" = Brücke, Ich komme...) ...

...zur Antwort

Man kann alles was verfügbar ist gucken, oben genannte Titel aber leider nicht

...zur Antwort

1,58 m und +/- 50 kg
2-3 mal die Woche Boxen und manchmal Aerobic und ähnliches
Weiblich (14)

...zur Antwort

Ja, die Becher kann man da problemlos rein tun. Nur mal aus reiner Neugier , was denn für ein Festival?

...zur Antwort

Gut so ! Dein Körper (&du) braucht schlaf !
~~~ AUCH in den Ferien!!!!

...zur Antwort

Übrigens, man kann in der 7. NICHT sitzenbleiben ;)

...zur Antwort

Nein, keine 5 also alles schick

...zur Antwort