Welches ist/war für euch das schlimmste Schulfach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnungswesen

Englich so Dreh Rum 3 ,4 ,5 aber meistens im 3 4 Bereich aber meistens glatter 4 und Sport 6 ,4 ,1 und mündlich 4 die eins kommt weil ich meine Ausdauer halten kann

Hey,

in meiner Schulzeit war es der typische Klassiker: Mathematik. Ich bin auf dem Gymnasium ab der 8.Klasse nicht mehr richtig mitgekommen und hatte seit dem Jahr viele Probleme mit dem Fach, dich auch durch wechselnde Lehrkräfte, verschiedene Unterrichtsstile und Krankheitsausfälle nicht besser wurden. Nach dem Abi hab ich dann einfach nachgearbeitet, sonst hätte ich in meinem jetzigen Studium auch wieder Probleme gehabt....

Viele Grüße ;)

Schwimmunterricht (alle drei Wochen; ich war Nichtschwimmer), weniger spannend waren auch Wirtschaft&Recht, Sozialkunde und Geschichte.

das bekam ich erst nach der Schule im Berufsschulleben. Steuern/ Steuergesetze. Einen Paragraphen verpasst/ nicht verstanden und man war raus weil sich alles darauf aufbaute