wie findet ihr ein Zeugnis mit 3 einzen . 3 zweien . 8 dreien .und 2 vieren.?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ergibt einen Durchschnitt von 2,5 - wenn ich richtig gerechnet habe? 2,5 wird aufgerundet auf 3. 3 = befriedigend (durchschnittlich). 

Wobei es auch darauf ankommt wo die Einsen und wo die Vieren sind. Hauptfächer sind natürlich wichtiger.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch auf die Fächer an, wenn du in Sport Kunst und Musik die Einsen hast und sich die 3er und 4er auf die wichtigen Hauptfächer verteilen ist es ein mittelmäßiges Zeugnis. Wenn sich die Einser und Zweier auf die Hauptfächer verteilen ist es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 Fächer? In welchem Bundesland bist du? Welche Fächer hast du denn alles? Das sind viel zu viele Fächer, sicher dass du dich nicht verzählt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich, da ist noch Luft nach oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre damit nicht zufrieden, aber es kommt ja immer auf den Schüler an, auf die Schule, die Fächer, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man das denn finden? !
Kommt drauf an welche Schule welche Fächer....
Und so weiter
Du musst doch selbst wissen ob du zufrieden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen Fächern hast du denn die Einsen und die Vierer??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 Fächer, heftig. Joa ist ganz gutes Mittelmaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutsch gibt es keine Eins wenn Du Einz schreibst.

Aber es geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich.

Also sollten alle Fächer gleich gewichtet sein, hast du einen Schnitt von 2,6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher mittelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?