Wie sind eure Zeugnisse?

19 Antworten

Hmm hab es zwar noch nicht aber ich kann meine Noten eigentlich schon Sagen

Mathe: 2

Deutsch : 3

Englisch :4

Chemie und Ernährung:2

Wirtschaft :2

DV:2

Physik :1

Geschichte:2

Sport 3

Spanisch 5

Biologie 4

Ehtik: 2

Jo aber es ist bicht sicher ob ich in Bio nicht eine 5 oder in Geschichte eine 1 hab.

Ist Gymnasium G9 11 Klasse ohne Lernen.

1,6. Gymnasium Klasse 6:
Latein 1

Deutsch 1

Mathe 3

Englisch 2

Physik 3

Biologie 2

Chemie 2

Geschichte 1

Erdkunde 1

Sport 2

Arbeitsverhalten: A

Sozialverhalten: B

turnbeutel1234
Fragesteller

6 Klasse ist aber einfacher als 8 Klasse. Kein Wunder, dass du so krasse Noten hast.

Fuchs28  17.07.2020, 20:57
@Fuchs28

Ach so, habe ich vergessen zu schreiben:

Gymnasium Niedersachsen

turnbeutel1234
Fragesteller
@Fuchs28

Bayern ist das Bundesland mit den schwierigsten Abi´s. Auch die Schule ist schwieriger als in NRW.

turnbeutel1234
Fragesteller
@Fuchs28

Na siehst du, Corona das eine und das andere das Bundesland

EF: 2,3

muss aber zugeben, dass ich in der 8. wahrscheinlich genau so „schlecht“ war :) also Kopf hoch.. das wird noch!

außerdem wohnst du in Bayern.. kannst meiner Meinung zufrieden sein :D

8 Klasse Niedersachsen

8 Einsen 4 zweien

Sozialverhalten: A

Arbeitsverhalten: A

😇

Plaritma  17.07.2020, 21:02

Sehr lobenswert!👍

Plaritma  17.07.2020, 22:45
@BaumUmarmerLol

Wahnsinn! Um eine 1,0 zu bekommen, darf man keine 2 kriegen. Das ist schier unmöglich.

Aber sehr gut ist alles mit einer 1 vorne dran.

Respekt!

Das letzte Zeugnis, das ich bekommen habe, war das Abschlusszeugnis von meiner Berufsausbildung im Oktober 2016. Da hatte ich nur Einser und Zweier und einen Schnitt von 1,5.

greez

C.W.