Gutes Gymnasiumzeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mäßiges Zeugnis. 56%
Eher schlechtes Zeugnis. 24%
Gutes Zeugnis. 20%

13 Antworten

Mäßiges Zeugnis.

Das Problem ist halt wirklich in den Hauptfächern, aber damit findest du auch locker was es halt durchschnittlich.

Mäßiges Zeugnis.

Alle Hauptfächer auf 4 ist nur ausreichend...

Mäßiges Zeugnis.

hätte anfangs gesagt, mäßig mit Tendenz zu gut. Nachdem du aber alle 4er in den Hauptfächern hast, sage ich: mäßig mit Tendenz schlechter.

Wenn du in der 8. Klasse bereits in allen Hauptfächern eine 4 hast, dann würde ich mich ranhalten, denn die Fächer haben schon so einigen Schülern das Abi gekostet ^^

Eher schlechtes Zeugnis.

In den Nebenfächer eine zwei zu haben, ist nicht so schwer.

Gutes Zeugnis.

Finde ich in Ordnung.

turnbeutel1234
Fragesteller

Vielen Dank, das freut mich.