Soll ich meine Haare blau oder grün färben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst einmal möchte ich sagen, dass es statt einer normalen Frage-Antwort Funktion eine Abstimmungsfunktion gibt, wodurch eine entweder-oder Frage besser beantwortet werden kann.

Und nun zur eigentlichen Frage:

Das zu beantworten dürfte schwierig werden. Wir als Leser der Frage kennen weder dein Aussehen noch deine persönlichen Hintergründe und können dir deshalb keine gute Beratung bieten (Was nicht heißt, dass du deine persönlichen Daten deswegen weitergeben solltest, um bessere Beratung zu kriegen!). Eigentlich können wir nur angeben, welche Farbe wir als Haarfarbe schöner fänden.

In meinem Falle wäre das Blau, aber letzten Endes hilft einem so etwas eher geringfügig bei der Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir am besten gefällt. Die Geschmäcker sind in der Tat nicht alle gleich. Ich stehe auf Kastanienbraun.

Ohne Bild schwer zu beantworten !
Aber im generellem würde ich nicht zu diesen Farbtönen greifen...
Blau wird schnell grün bis grau und grün wird eher gelb bis grau. Willst du es wirklich? Im Grunde ist es besser eine Beratung vom Friseur zu erhalten als von Menschen, welche du nicht kennst. Also meine Antwort wäre : Gehe zum Friseur deines Vertrauens!

Blau - denn das ist eine Farbe, die beruhigt ! Wenn die Leute Dich mit dieser neuen Farbe sehen, fallen sie wenigstens nicht gleich in Ohnmacht^^.

charmingwolf 11.10.2016, 09:15

Blau ist keine Farbe, blau ist ein zustand

3
TimeosciIlator 11.10.2016, 09:32
@charmingwolf

Richtig Charmy ! Eigentlich ein weiterer Grund sich für bleu zu entscheiden. Lästige Blutuntersuchungen bei Polizeikontrollen könnten dann entfallen...

3
charmingwolf 11.10.2016, 20:06
@TimeosciIlator

Schrei nicht so laut, sonst  kommt noch Bruxelles auf den Gedanken es par
Gesetz anordnen alle müssen Blaue Haare haben, auch die Politiker))

2

Hellblond würde extrem gut zu dir passen.

Beides nicht der Bringer. Wenn schon dann vielleicht Pink oder violett.

Ich würde Blau nehmen aber wenn du ein Foto senden könntest dann könnte ich dir besser helfen.

Pink!

Mal ganz ehrlich, Du fragst Leute, die Du gar nicht kennst, nach einer Haarfarbe, mit der Du mindestens 4 wochen rumläufst?

Wo ist denn Dein Selbstbewusstsein?

Nimm die Haarfarbe, die Du persönlich geil findest!

Es ist nicht die Haarfarbe, die Dich interessant macht, sondern Deine Ausstrahlung. Und die kommt von innen.

Was möchtest Du wissen?