wie heisst das buch?

1 Antwort

Das Buch, das du beschreibst, könnte "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth sein. Es handelt von einem Jungen namens Jack, der in einem Jugendgefängnis namens "Labyrinth" landet, wo die Insassen mithilfe eines implantierten Chips kontrolliert werden. Jack flieht und versucht, seine Erinnerungen wiederzuerlangen, um die Wahrheit über seine Vergangenheit und die Organisation herauszufinden.

Eliaspi
Fragesteller

leider meine ich nicht dieses buch. die organisation kontrolliert die jugendlichen nicht, sie können jedoch im nachhinein erinnerungen durch den chip löschen. dabei hat auch jeder der insassen eine fähigkeit, welche für die verbrechen genutzt wird. der hauptcharakter kann wenn ich mich nicht irre haken.

Rubezahl2000  21.02.2024, 21:27

@LittkleMac1974: Kann es sein, dass du da was verwechselst?
Im Buch "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth geht's um eine andere Handlung.