♦♦♦Wie heißen diese "Schwarz - Weiß - Bilder" auf denen NUR ein Gegenstand farbig ist?♦♦♦

 - (Bilder, Foto)

2 Antworten

Da gibt es mehrere. Avangard wäre einer, der umfasst aber wesentlich mehr. Der Stil ist eher Künstlerbezogen. Ist ähnlich wie die Monroes-Pics: Das gleiche Foto in verschiedenen Varianten.

Wüsste nicht, dass es da ein bestimmtes Wort für gibt.. Ist ein häufiges Stilmittel.

Wie kann ich seulche bilder machen? (siehe Bild)

Bzw. hinten schwarz weiß, den rest farbig...

...zur Frage

Wie bearbeite ich ein Bild, dass es schwarz-weiß mit Farbigen Stellen ist?

Ich habe ein Foto gemacht, das ich gerne so bearbeiten möchte, dass nur bestimmte Stellen Farbig sind und der Rest schwarz-weiß ist. Da ich noch Anfängerin im Bilder bearbeiten bin,habe ich keine Ahnung wie man so etwas macht und was für ein Programm man dazu braucht. Ich freu mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kamera für USA-Reise: mehr Panorama oder mehr Zoom?

Hallo. Da ein Freund und ich dieses Jahr im Herbst nach Amerika fahren werden, sind wir jetzt schon etwas am planen.

Mein Freund hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, von dem er sich eine gute Kamera kaufen möchte. Ich kenne jetzt nicht das Modell oder so, aber er fragte mich, was besser ist: besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich habe keine Ahnung von Kameras, weshalb ich die Frage einfach mal hier stelle.

Was ist für eine USA Reise besser: mehr Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich als Laie würde ja sagen, dass da schon die Panoramabilder besser sind, weil was will man zoomen, wenn man beispielsweise im Grand Canyon steht und ringsherum nur rote Steine hat? :D

Mir genügt mein iPhone, das macht für mich sehr gute Bilder, weswegen für mich nie ein Fotoapparat in Betracht kam. Aber der Freund hat da eben andere Ansichten.

Was empfehlt ihr also? Jetzt keine Typen, sondern entweder besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

...zur Frage

Bilder bearbeiten, dass nur ein Teil farbig ist

heey.ich hab photoscape und suche jetzt nach anderen guten bearbeitungs-programmen.

ich würde gerne zB alles schwarz/weiß und nur ein teil farbig. nicht "out of focus" wo man einen radius einstellen kann sondern zB nur ein tshirt was auf dem bild zu sehen ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen! achja aufm windows phone gibts ne app dazu "sense the color" vllt hilft euch das mit zu helfen...

xoxo miley

...zur Frage

Photobooth Schwarz/Weiss bild wieder farbig machen?

Hi, Ich hab letztens ein paar bilder von meinem photobooth in schwarz weiss gemacht, jedoch hätte ich diese bilder gerne in farbig... ist das ihrgentwie möglich?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?