Wie kann man Fotos so bearbeiten, dass nur ein Gegenstand farbig ist und der Rest Schwarz-Weiss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal hier, da kannst Du Dein Bild online so bearbeiten: http://www.oldskoolman.de/online-bildbearbeitung/pixlr-editor.php

Unter dem Formular zum Laden Deines Bildes findest Du noch einen Link, in dem die Bearbeitungsschritte genau erklärt werden.

Viel Erfolg wünscht

PamVo

den gegenstand aussschneiden, auf ne neue ebene packen, und die andere ebene schwarzweiss machen

Mit Photoshop ! neue Ebene erstellen das was du grau haben möchstest mit schwarz ausmalen und dann auf "Farbton" drücken =)