Mini Drucker farbig?

2 Antworten

Du wirst da im großen und ganzen nicht drum herum kommen einen DinA4 Farbdrucker(Laser oder Tinte) zu kaufen. In klein kenne ich nur Drucker wie den Canon Selphy oder Polaroid Zip, der aber wiederum spezielles Papier braucht.

Wenn es doch etwas in der richtung geben sollte, dann nur ganz wenige Produkte, da das eher ein Sonderfall ist. Normalerweise sind Drucker eher im Stationären Einsatz und werden dafür gekauft in der Ecke zu stehen bzw. benötigen eben diesen Platz. Als nächstes besteht das "Problem", das man auch mit größeren Druckern wie DinA4 oder DinA3 kleiner drucken kann, weshalb es keinen wirklichen Grund gibt einen kleineren Drucker zu kaufen.

Wenn du nen Drucker ohne Tinte willst musst du spezielles Papier kaufen da führt kein Weg dran vorbei.