Blut des Kochs. Leider reicht da nicht ein bisserl Finger absaugen a la Veterinär deines Vertrauens. Ansonstens wie die Thüringer Knödel: Hände wech von Schwefel Natron etc. Kartoffeln raspeln und brutal Abseien. Also raus mitm Wasser aus der Knolle. Salz, schwarzer Pfeffer und ich: Muskat Eine Pfanne erhitzen und mit einer Knoblauchzehe "Abwischen"! Testen mit einem kleinen Reibekückiglein. Super, wenn es gelingt, ansonsten Bindemittel wie KMehl, Stärke, Eiweiss einrühren.

Nun werden sie niemals originale Reibrdatschies, aber lecker oder zumindestens sättigend.

...zur Antwort

Ist pi jetz eine immer gewählte Unbekannte oder meinst Du mit pi den Mathematischen Ausdruck PI, also grob gerechnet 22 durch sieben.

...zur Antwort

Sagen wir mal so, ich habe vor ca. 4 Jahren eine Lesebrille verschrieben bekommen. Angeblich trallalla Tatsache ist, mit einer "Lesehilfe" aus dem Supermarkt komme ich besser zurecht. Allerdings bin ich über wesentlich über 54 Jahre alt. An Deier Stelle würde ich mir mal einen Arzt mit Kompetenz suchen. Internet KANN hilfreich sein, persönliche Erfahrung ist besser. NOCH haben wir in Deutschland freie Arztwahl.

...zur Antwort

Du sagst ihm höflich dass Du nur 13 Sekunden ihn brauchst. Dann setzt Du Dich zwischen seinen Popo und dem Screen, holst einen sehr dunklen Lippenstift raus und malst ihn die Nasensppitze an. Noch ein paar Whiskers so angedeutet....

Dann einfach ohne Worte wieder in's Bett gehen.

Tscha, der Rest...Keine Ahnung. Tschüß oder einen schläferigen Montag.

...zur Antwort