wie heißen diese tshirts mit farbigen bund an den ärmeln und kragen bzw. halsausschnitt?

sowas ähnliches  - (Mode, Kleidung, shoppen)

2 Antworten

Hallo :)

Ich glaube, dass es dafür keinen speziellen Namen gibt.. wären die Kontrastierungen in Form eines druntergezogenen Langarm-Shirts ausgeführt, würde es als Lagenlook gelten bzw. als "Lagenshirt" oder "DOppelshirt", aber das haben wir hier ja nicht^^

Ich habe mal was von "Baseballshirts" gehört, aber ich weiß nicht ob das so zutrifft.

Musst vllt. mal googeln!

Hey :)

Solche T-Shirts heißen ringer tees :)

Trend: Levis T-Shirt (weißes Shirt mit rotem Aufdruck) - was haltet ihr davon?

Hallo,

zur Zeit sieht man ja oft Leute mit einem Levis T-Shirt herumlaufen, also ein weißes T-Shirt wo in rot "Levis" aufgedruckt ist.

Was hat es damit eigentlich auf sich? Ist das ein Trend oder tragen das die Leute, die meinen sie sind Hipster?

Und ist das überhaupt cool oder schon wieder out?

Danke euch. ;)

...zur Frage

Wie heißen die Pullover mit Kragen bzw. Kapuze?

Wie heißen die Pullover, die man mittlerweile häufig sieht, welche einen Kragen wie bei einem Kapuzenpullover haben, jedoch keine richtigen Kapuzen sind. Der Kragen geht dabei rundherum um den Hals. Sind das trotzdem ganz normale Kapuzenpullover oder haben die einen bestimmten Namen, weil ich möchte so einen kaufen. Hoffe die Frage ist nicht zu unverständlich. Danke :)

...zur Frage

Bastel-Figuren aus Papier. Name?!

Wie heißen diese Figuren (bzw. haben sie überhaupt ein speziellen Namen), die man sich ausdrucken, anschließend ausschneiden und dann zusammen kleben kann?

Sowas meine ich, wie auf dem bild

...zur Frage

Wieso ist die Kleidung nach dem waschen nicht mehr eng sondern breiter?

Ich habe ein Problem und zwar sind meine T-Shirts nach dem waschen nicht mehr eng sondern eher breit (luftig) und hinten sind die auf einmal kürzer als vorne, Marke Bioworld und Jack&Jones. Waschen tue ich meine T-Shirts bei max. 30 Grad.

...zur Frage

Wie nennt man folgende T-shirts für männer?

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar bin ich kein modefreak und weiß nicht genau wie folgende t shirts heißen. Ich bin ein Typ und wollte mir t shirts kaufen die diesen style haben: Sind halt normale t shirts und habe solche früher schon besessen. Die haben nur an den enden (also den Ärmeln und Al Hals und unten) so Akzente die meisten andersfarbig sind als das eigentliche t shirt. Die sind da immer so druntergenäht und sieht ein bisschen so aus als würde man ein minimal längeres t shirt drunter abend. Dem ist aber nicht so. Falls ihr immernoch nicht wuisst was ich meine hier ein Bild. Ich wollte nur halt noch nach mehr dieser Art Ausschau halten.

https://cdn.def-shop.com/pic360/def-t-shirt-schwarz-301285.jpg

...zur Frage

Jeans mir Bund am Knöchel!?

Wo bekomme ich so eine Jeans wie auf dem Bild oder wie heißen diese Jeans? (es geht um den Bund am Knöchel)
*es geht hier nicht um Schuhe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?