Wie heissen diese t-shirts mit löcher auf der schulter?

3 Antworten

bei h&m gibts eins das ist voll cool, es ist rosa und da steht drauf " unicorns are real "

Bei H&M gibt es megaaa vieeele, geh hin und schau dich um :)

Cold shoulder shirts

Vorschläge für T-Shirts?

Hallo

Ich und mein freund wollen online Tshirts designen ind haben schon coole ideen. Ich wollte euch nur mal fragen was ihr so aif einem Tshirt sehr cool finden würdet.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie heißen Herren T-Shirts mit engem Kragen?

Ich habe jetzt eine kleine Ewigkeit gegoogelt bin aber außer einem haufen Alphabet Namen für T-Shirts und deren Ausschnitt, nicht fündig geworden.

Gibts einen bestimmten Namen für Herren T-Shirts die am Hals anliegen und keinen 70er Jahre Magnum Ausschnitt zeigen?

...zur Frage

Tshirt verblassen - an was kann es liegen?

Hallo, ich wollte mal wissen wieso meine Tshirts verblassen, also an was es liegen kann. Und zwar habe ich mir vor paar monaten ein marken Tshirt gekauft - maximal 5x gewaschen, schon sieht es vorne so blass aus. Jetzt habe ich weitere Tshirts bekommen - da sie neu waren natürlich gewaschen und da auch schon verblasst ein bisschen... Weis jemand an was das liegen könnte? Es ist halt echt blöd wenn man teuere Shirts kauft die dann gleich ausgelutscht aussehen... Was vielleicht noch zu erwähnen ist: die Beschreibung (Also größe, Marke etc) hinten im tshirt ist direkt mit im tshirt (also nicht irgendein extra "zettelchen"), das sieht aber noch farbintensiv aus, liegt es vielleicht am Bügeln? Danke schon mal!

...zur Frage

Wie heißen nochmal diese T-Shirts ganz ohne Ärmel?

...zur Frage

Wie heißen diese "langen" tshirts?

Wie heißen diese tshirts die etwas ausgeleiert aussehen doch die Ärmel sind normal nur der Oberkörper Teil ist länger als bei normalen Shirts? Und optional sind die Ärmel und unten am Tshirt etwas gekrempelt. Gibt's dafür irgendeinen Namen?

...zur Frage

Wie heißen die t-shirts mit zahlen auf dem Rücken?

Es ist zur zeit modern t-shirts zu tragen auf denen auf dem Rücken eine zahl wie 99 ist und etwas steht wie king weiß jemand wie die shirts oder pullover heißen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?