es ist nahe zu unmöglich Lieder zu hören, welche nicht auf deinem Handy gespeichert sind, ohne W-LAN (wobei ich eigendlich "Internet" meine, da ein Wireless-Lokal-Area-Network nicht zwangsläufig bedeutet das du Internet hast <- aber das ist wohl "Krümel-Kackerrei" ;) )

Du bräuchtest erstmal ein Program, welches dir diese Lieder lokal auf dein Handy speichert, um diese dann vom Handy auf den PC zu übertragen, um sie dann wiederum zu brennen.

Nein, man keine CD nehmen, wo schon etwas drauf ist. (genau genommen geht das schon, aber diese CD wäre dann nicht "abgeschlossen" und das bedeutet, das die Daten auf der CD so lange nicht benutzbar sind, bis die CD abgeschlossen ist)

...zur Antwort

Ach Mensch... du Arme.

Leider hab ich auch nur den Rat es mit Sport-BH´s zu Versuchen. Leider schein dies bei dir ja nicht zu funktionieren... ne Sportbefreiung wirst du deshalb nicht bekommen, es sei denn du bekommst das vom Arzt bescheinigt.

...zur Antwort

schiebt, Kreide liegen. sobald, schickt, Schulzimmer

Nur damit du es auch mal richtig geschrieben siehst.

Er scheint dich ein wenig auf dem "Kieker" zu haben. Ist aber auch kein Wunder, wenn du selbst sagst, das du ein kl. Teufel bist.

Versetze dich mal in die Lage des Lehrers... (und das coole dabei ist, du weisst immer wie du reagieren würdest)

Was würdest du machen, um dich selbst dazu zu bringen, im Unterricht nicht frech zu werden und nicht mit deiner Sitznachbarrin zu quatschen? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Oder würdest du eh gegen alles sein, wenn er dir sagt tuh dies nicht, tuh das nicht.

Was würdest du an seiner Stelle machen? Wenn du einen Schüler hast, der den Unterricht stört, nicht auf dich hört, frech zu dir ist und stetig quatsch (also nicht aufpasst)?

Ich war auch mal jung... und ich weiss Schule kann ganz schön nerven! Ich z.B. musste in der 10. Klasse (mit 16 Jahren) Flöte im Musikunterricht lernen! Nicht nur das ich völlig unfähig war, ich hatte auch echt kein Bock! Meine Mutter hat mir sogar verboten im Haus zu üben (weil sie das gequietsche nicht ausgehalten hat!), da hab ich in der Gartenlaube geübt. Im Flöten hatte ich übrigends ne glatte 6. Meine einzige im Leben... aber die hab ich mir echt verdient!

Heute kann ich Lehrer besser verstehen. Weisst du... die wollen dir eigendlich nur helfen etwas zu lernen. Wenn man dann von 20 Schülern 15 hat, die keinen Bock haben... kannst du dir vorstellen wie "schei**e" das sein muss?

Stelle dir mal vor... du lädst 20 Leute zu deinem Geburtstag ein, gibts deinen Freunden und Freundinnen die Einladungen persönlich in die Hand, alle sagen :"Ja, ich komme garantiert!" und stellst an deinem Geburtstag fest... es sind 5 Freundinnen gekommen. Wie würdest du dich da fühlen? Nicht so toll oder? Man denkt dann:"Hmm, liegt das an mir?"

Und du hast nur einmal im Jahr Geburtstag!

Deinem Lehrer geht es sicher ähnlich... nur der hat das jeden Tag. Was glaubst du was der denkt? Was soll er ändern, damit es besser wird? Kann er überhaupt etwas ändern, damit es besser wird?

Was glaubst du... wie der sich fühlt, jeden Tag... Monat für Monat... Jahr für Jahr...?

und glaube mir... das soll alles nicht heissen, das ich dich nicht verstehe... aber manchmal hilft es einem, wenn man sich in die Person hineinversetzt, um sie besser zu verstehen und vielleicht auch mal einen Fehler bei sich selbst zu suchen.

...zur Antwort

da es fast genau die hälfte ist, vermute ich... das es ein Dual-Core Rechner ist und eine CPU ist gestern kaputt gegangen.

...zur Antwort

Du weisst NICHT was double und integer sind... sonst würdest du die Frage nicht stellen, denn die Antwort ist eine logische Konsequenz.

Strings sind Variabeln, welche Zahlen, Buchstaben und Zeichen enthalten können.

Integer Variabeln dageben können nur GANZE Zahlen aufnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.