Wie heissen diese muskeln (siehe bild)?

4 Antworten

wenn du es auf den rücken beziehst und ich das richtig sehe ist das der latissimus.

sozusagen der muskel, der dem Rücken die V-Form gibt. z.b. trainiert man diesen durch klimmzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achselmuskeln vielleicht ist aber egal, Mit klimmzügen hanteln oder so, mach halt einfach alle übungen, da wird schon die passende dabei sein

Latissimus, in sportlerkreisen einfach nur Lat genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga