Anzeichen für schwul?

4 Antworten

Schon ein nicer Kerl. Schaust du dir nur seine Muckis an ... oder bleibt der Blick auch tiefer hängen? Beides nicht zu verachten :-)

TomMike001  15.11.2021, 01:51

So ist es!😉😘

Das kommt darauf an, was du dabei fühlst bzw. hoffst, zu fühlen.

Wenn du sie dir wirklich nur anguckst, um dir vorzustellen, wie du später mal aussehen könntest/möchtest, musst du deswegen nicht unbedingt schwul sein.

Wenn du sie dir anguckst, weil du die abgebildete Person bzw. abgebildeten Personen attraktiv findest, kann das schon eher sein, dass du schwul (oder bisexuell oder jede andere Sexualität, die es dir "erlaubt", Männer zu lieben) bist.

In deinen Formulierungen findet sich beides wieder: Auf der einen Seite schaust du sie dir ("nur") an, da du "sie als Vorbild [siehst]"; auf der anderen Seite formulierst du selbst, dass du "sehr auf Muskeln [stehst]" und dass dir beim Angucken solcher Bilder "oft heiß [wird]".

Am einfachsten wäre deine Frage zu beantworten, indem man genauer erfragt, was genau du bei dem Anblick fühlst, z.B. "Wirst du von dem Anblick erregt?"; am "stumpfsten" wäre, zu fragen "Kriegst du bei dem Anblick eine Erektion?". Etwas weniger aussagekräftig, aber in eine ähnliche Richtung ginge die Frage "Kannst du dir vorstellen, mit der Person bzw. den Personen Sex zu haben?"

Überlege dir, was genau für Gefühle du beim Anblick der Bilder fühlst und was sie für dich bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul.

Wenn Dir dabei "heiß" wird, ist es ja eigentlich ein Zeichen dafür, dass es dich sexuell anspricht und somit eine Zeichen für Homosexualität oder zumindest Bisexualität.

"Mir wird dabei oft heiss."

Sexuell angesprochen bedeutet sexuell angesprochen. Kinsey-Skala.