(Schwul) Liebesproblem, Anzeichen?

Ergänzung nach 2 1/2 Jahren:

Mittlerweile bin ich aus der Ausbildung raus und habe mich tatsächlich auch getraut es ihm zu sagen, mit ein paar Schwierigkeiten aber ich habe es geschafft. Die ernüchternde Realität hat mich dann aber doch eingeholt als er mir sagte, dass er es nicht schlimm findet, aber leider nicht so fühlt. Hat mich natürlich etwas zerschmettert aber mittlerweile lerne ich damit zu leben, es kommt immer drauf an, mal geht es gut mal absolut nicht. Das wird schon wieder denke ich

1 Antwort

Was Du da geschrieben hast hört sich doch recht gut an.

Nach der Schilderung hätte ich nicht mal bedenken ihn anzusprechen, ob Du vielleicht die Chance bekommst mit ihm mal abends essen zu gehen, oder nach Feierabend ins Kino.

Vielleicht könnt Ihr Euch sonst mal verabreden. Mach doch einfach den Anfang, dann wirst Du ja sehen wie er reagiert.