Wie heißen diese Bohrer Namen?

5 Antworten

gerade da wos interessant wird, in der mitte ist das bild ein bisschen verblitzt.

säule, tisch, vorschubhebel, spindel, schalter, abdeckung f. keilriemen, motor, spannknebel für tisch, bohrfutter, bohrer, spannstock, fuß

das wären so die teile die mir aufgefallen sind.

lg, anna

REA3LY101
Fragesteller

Danke

Hast du keinen Text dazu bekommen?
Habt ihr kein Fachkundebuch, wo sowas drinsteht?

Google oder Wikipedia sind alternativ auch gute Anlaufstellen.
https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4ulenbohrmaschine

Wenn du irgendwo nicht drauf kommst oder es darum geht, etwas zu erklären, wird dir hier sicherlich geholfen; aber die komplette Aufgabe unbearbeitet hier reinzustellen kommt glaub nicht so gut.

REA3LY101
Fragesteller

Leider haben wir garnichts!

..da ist zwar einer eingespannt..aber schwer zu erkennen um welchen genau es sich handelt..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Keine Ahnung wie die Bohrer heißen, aber die Maschine nennt sich "Standbohrmaschine"

Und ich behaupte mal: steht im zugehörigen Text sicher irgendwo drin, wenn man ihn lesen würde