Wie hat eure Kita / Kindergarten früher geheissen wo ihr wart?

3 Antworten

Der Kindergarten in dem ich war hieß einfach nur "Kindergarten....(Ortschaft)"

An den Namen oder die Farbe der Gruppe kann ich mich nicht mehr erinnern

Hm bin mir gerade unsicher. War entweder Sonnenblume oder Pusteblume. 😅

norules4life
Fragesteller

Pusteblume klingt süss!

Bild zum Beitrag

Koala Childcare hieß unserer, ein Montessori-Kindergarten. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elementarpädagoge - Ausbildung, Beruf
 - (Kindergarten, Namensgebung, niedlich)
norules4life
Fragesteller

ein rassiger name!