Wie haltet Ihr es mit Ostereiern?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Es gibt keine Ostereier. 42%
Wir färben gekaufte Eier. 36%
Wir kaufen bunte Eier. 11%
Wir färben eigene Eier. 11%

11 Antworten

Wir färben gekaufte Eier.

Wir machen da immer ein richtiges Event draus und treffen uns oft noch mit einer befreudeten Familie und jedes Ei wird am Ende wie so ein abstraktes Gemälde

Es gibt keine Ostereier.

Nein,

liebe/r Katinkacat,

speziell gefärbte Ostermeier gibt es bei meinem lieben Uwe und mir nicht! Aber wir haben, zumindest ab Mittwochnachmittag, immer an die 40 schöne große frische Eier im Haus, die uns unser Bauer von seinem Geflügelhof immer jeden Mittwoch frei Haus liefert und von denen ein jeder von uns jeden Tag zum Frühstück 1 großes Ei verschnabuliert und ich uns unter der Woche manchmal auch noch bis zu 8 eingeschlagene Eier für den Hunger zwischendurch in der Pfanne anbrate, wie ich dies letzten Freitag gemacht habe!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg
Wir kaufen bunte Eier.

…und eventuell bemale ich normale, naturfarbene und gekaufte Eier - möglichst kunstvoll und ansprechend.

Wir färben gekaufte Eier.

Nach alter Tradition.

Katinkacat
Fragesteller

Sehr schön.

Wir kaufen bunte Eier.

Ich habe eine totale hühnerphobie , daher fallen eigene Hühner aus dem Raster. Mein Sohn malt mit mir künstliche Eier an🤷‍♀️zur deko. Ostern darf er natürlich Eier suchen, aber die haben wir aus dem Supermarkt.