Wie haltet ihr es aus, jetzt zwei Tage nicht arbeiten zu dürfen?
Oder darfst du am Wochenende arbeiten?
6 Antworten
Naja, ich habe 5 Tage Arbeit hinter mir, das dürfte wohl mehr als genug sein! Das Wochenende habe ich mir verdient! Ich habe meinen Part erledigt und kann mich nun meinen eigenen Dingen widmen!
Schließlich habe ich auch noch ein Privatleben und mein Leben dreht sich auch nicht immer nur um die Arbeit!
Die 2 Tage nutze ich nun, um mich von der Arbeitswoche zu erholen und um neue Energie für die neue Woche zu sammlen und um mich um meine eigenen Sachen zu kümmern!
ich darf 168 Stunden in der Woche arbeiten... und an einem Tag im Jahr sogar 169 :)
in meinem Fall ist es mein Unternehmen ;). Aber mehr wie 60 stunden arbeite ich trotzdem nicht in der Woche... rekord waren ne zeit lang 90 stunden.... da aber unter zwang.
Falls du der Meinung bist Unternehmer sind alle böße... einfach Unternehmer werden und selbst leute Abzocken. Alles ganz easy :)
Ich habe nie gesagt, dass Unternehmer böse sind. Ich habe gesagt, dass wir mehr ran müssen, um die Gewinne zu maximieren, mein Guter.
Steht ja jedem frei mehr zu arbeiten, maximiert auch die eigenen Gewinne in form eines höheren Gehalts :)
Ich darf als Selbstständiger auch am Wochenende arbeiten. Mache ich auch meistens.
Ich bin selbständig und daher werde ich wohl auch morgen arbeiten 🙃
Ich habe stand heute 77 Überstunden. Ich denke als ich habe mir mein Wochenende verdient.
Wir müssen alle mehr ran, um die Gewinne der Unternehmen zu maximieren.