Wie halten die islamische Frauen mit ihre kleidung die hitze aus?

6 Antworten

Weil sie sich haben eintrichtern lassen "dass die Hölle heißer ist" ... d.h. dass sie gerne leiden, wenn sie dafür nur nicht in der Hölle leiden müssen!

DESHALB lassen die Taliban Mädchen nicht in weiterführende Schulen: weil jede Schülerin einer weiterführenden Schule, die auch nur ein bisschen aufgepasst hat und nur ein bisschen intelligent ist, erkennen könnte, was für eine SCHWACHSINNIGE Behauptung das ist!

Ziemlich einfach sogar zu erklären.
Lange Kleidung schützt den Körper viel mehr vor Wärme. Besonders dunkle. Dunkle Kleidung reflektiert die Strahlung besser als helle.
Paradox, aber ist wahr.
Das ist wie: Warme Getränke trinken bei Hitze statt kalte.

jiva87  17.08.2022, 09:27

Also trage ich eine helle Hose habe ich kalte Beine, trage ich eine schwarze Hose werden meine Beine schöööön warm von der Sonne - also wenn eine Farbe reflektiert - dann weiß. Aber doch nicht schwarz :) Der Rest stimmt aber

OrangeLila  17.08.2022, 12:25
@jiva87

Ja ich hab’s einfach erklärt. Genau genommen ist es so, dass schwarze Kleidung die Strahlung zwar aufnimmt, den Infrarot-Anteil aber wieder reflektiert.

Kleidung isoliert, egal ob Kälte oder Wärme. Bei Sonneneinstrahlung ist schwarze Kleidung zwar nicht so gut geeignet, aber mit heller Kleidung und Lüftungssystem, wie sie die Menschen z.B. in Saudi-Arabien tragen, kann man sich gut vor Hitze schützen.

Das habe ich mich auch schon gefragt, ich kann mir gut Vorstellen, das der Körper stark damit zu kämpfen hat wenn man so gut eingepackt ist.

sind roboter und weil ganter körper echt ausehen zu lassen zu schwer war haben die nur das gesicht gebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung