Kleidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Themperaturen trage ich ein Sommerkleid das ist sehr luftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas237
Fragesteller

Ja ich auch herlich luftig

Hier sind zwar keine 40°C, und gestern waren es hier "nur" 36°C, da habe ich eine eine leichte ärmellose Bluse getragen, und drunter ein Miederhöschen und einen BH (auf das Gefühl, einen BH zu tragen, willl ich einfach nicht verzichten), Auf einen Rock habe ich aber verzichtet, ebenso auf meine ebenfalls geliebten Nylons mit Strapsen, dafür war es mir dann doch viel zu heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas237
Fragesteller

Du bist lieb hab auch nur das Kleid an ohne Slip

Heute sitze ich leider am PC aber gestern hatte ich nur einen kurzen weissen Faltenmini an, das Top hatte ich weggelassen, war einfach zu warm.

Unterwegs war ich zum See, danach noch in den Biergarten.

Andreas237
Fragesteller

Das ist doch geil und schön

microskirtboy  19.06.2022, 16:47
@Andreas237

Yes war mega, nur im Biergarten bin ich voll in den Fokus geraten, tätowierter, gepiercter Typ mit freiem Oberkörper im weissen Mini, die Blicke hingen halt dran geil war es trotzdem...

Andreas237
Fragesteller
@microskirtboy

Erlich ich bin jetzt geil Ich muss mir unbedingt heute noch in die Hand spritzen Ich mag das

String-Bikini im Schatten auf der Terrasse und zwischendurch zur Abkühlung ab in den Pool

Nichts, meine Frau und ich liegen am FKK Strand in Kroatien.

Seit zwei Wochen keine Klamotten gebraucht.

Relaxen total Faul zwischen Meer und Strand.

Gestern und vorgestern gab es schon nicht mehr viel zu essen, aber heute noch gar nichts, deshalb anziehen und endlich mal einkaufen, so ein Mist bei dem geilen Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas237
Fragesteller

Das ist geil bei euch FKK wäre ich zu gern