Was tragt Ihr jetzt draußen bei der Hitze?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • T-Shirt + lange Hose + Schuhe im öffentlichen Bereich
  • T-Shirt + Unterhose + lange Hose + Baumwollsocken + S3 Schuhe auf Arbeit
  • Nix im privaten Bereich

Bei Langstrecke ziehe ich die Schuhe (siehe öffentlichen Bereich) beim Autofahren auch aus.

Huhu Shany,

bei uns ist es momentan mega warm - Temperaturen zwischen 30 und 33 Grad

bei diesen Temperaturen trage ich - wie jeden Sommer - bedruckte T-Shirts ( aber keine allzu auffälligen Muster ), eine lange Cargohose ( falls Du die kennst ), manchmal auch ne lange blaue Jeans, dazu Sandalen ( aber barfuß, ohne Socken ^^ )

Shany
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort Tornado:-)

Eher legere und sportlich. In der Freizeit kurze Hose und T-Shirt. Sollte vielleicht dazu sagen, das ich männlich bin und eher der sportliche Typ.

Ich trage draußen eine kurze Hose, ein Tshirt und eine kurzärmlige Bluse und dazu Sneaker.
Wenn ich länger draußen bin und die Sonne scheint trage ich ein langärmeliges Oberteil, um mich zu schützen.

Zuhause sind es eine kurze Jogginghose und Tshirt, meist noch sneakersocken

Habe Semesterferien und somit frei, bin fast nur im Minirock unterwegs. Auf das Bikinitop verzichte ich zur Zeit, auf die hochhackigen Schuhe nicht!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shany
Fragesteller

Ok