Kann ich bei der Hitze meine Kleidung komplett nass machen?

9 Antworten

Ich habe für jeden Laden Verständnis, der bei dem schönen Wetter tropfend nasse Kunden ablehnt... Soll die komplette Ladenfläche nach deinem Einkauf erst mal gewischt werden?

Viele Läden sind klimatisiert. Ansonsten warte halt, bis es etwas kühler geworden ist und geh erst abends einkaufen, wenn du die Hitze gerade so furchtbar findest, dass du sie nur völlig durchnässt erträgst.

KnackIgel
Fragesteller

Wenns stark regnet kommen auch nasse Kunden rein. Actually real story, war mir letztens so ergangen.

HellasPlanitia  31.07.2018, 16:08
@KnackIgel

Richtig. Das ist dann aber dem Wetter geschuldet und die Leute machen das nicht mit Absicht.

Wie soll das gehen, da läuft Dir das Wasser die Beine herunter? Wenn Du unbedingt vor dem Einkauf duschen mußt, zieh die Kleidung aus, trockene Dich gut ab, zieh Dich wieder an, dann ist alles gut.

Naja wenn du in läden gehst machst du alles nass, das wäre nicht so gut aber wenn du nur im garten unterwegs bist wäre das kein problem.

Vielleicht tut es auch ein nasses handtuch.

Du kannst dein tshirts zb nass machen ausdringen und dann wieder anziehen wenn es nichtmehr tropft aber dann trotzdem kühl und feucht ist

Wet Tshirt Contest macht man am Strand und nicht in der City

KnackIgel
Fragesteller

Schwarzes Hemd und kee weißes T-Shirt!

Dea2010  31.07.2018, 16:02
@KnackIgel

WET heisst NASS und nicht weiß.... sorry, aber in der Öffentlichkeit (Innenstadt) sollte man doch ein Mindestmaß an Anstand beibehalten.

KnackIgel
Fragesteller
@Dea2010

Aber man macht WET T-Shirt contests um durchgucken zu können. Bei mir bleibt alles blickdicht und anständig.

Trotzdem danke :)