Du kannst dich zumindest soweit gehen lassen, solange es nicht zu einer fristlosen Kündigung führt. Sonst kein Geld, kein gutes Zeugnis, ok Job hast ja schon (sonst wärs auch nochmal mist)...

Und nicht zur Arbeit kommen obwohl legitime Arbeitszeit ist, ist ein Grund für eine fristlose Kündigung. Aber hingehen und bissel langsamer artbeiten ist ok.

...zur Antwort

Dem war die Musik zu laut :o

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=2dha4etUdDk

Keine Creepy Pasta sondern ein reales Geschehnis. Da wurde eine Frau zu Tode exorziert weil die dörfliche Gemeinde der Meinung war, dass sie vom Teufel besessen ist. Das ist der Originalton dazu. Viel Spaß.

...zur Antwort

KA. Aber alles Gute mein Freund! Ich hoffe dir gehts gut.

...zur Antwort

Du kannst den Raum mit Schwarzlicht ausleuchten. Das vertreibt die Motten.

...zur Antwort

Das geht gar nicht! Nach DSGVO hätte der Moterradfahrer der Aufzeichnung zustimmen müssen.

...zur Antwort

Ihr Ex konnte viel besser kochen, soso. Tu dir selbst einen Gefallen und versuch ihr nicht das Gegenteil zu beweisen. Frauen sind bissel speziell manchmal und mit sowas gucken die ob du ein Idiot bist. Sag in so einer Situation am Besten einfach: "ok, dein Ex ist sowieso ein cooler Typ" und freunde dich mit dem an. Und veränder nichts an deiner Nudelsoße.

...zur Antwort

Suche nach "mod_rewrite". Hast du einen Apache Webserver kannst du via .htaccess - Datei die Requests vor der Scriptausführung umschreiben lassen. Du musst dann mit regulären Ausdrücken z.b. sowas definieren wie "\neu1.php\/(*.)" zu "neu.php?x=$1" oder so. Alles sehr sporadisch von mir erklärt gerande. Da musst mal selbst gucken für den Anwendungsfall.

...zur Antwort

Du meinst Unicode, also eine Textkodierung mit mehr als ein Byte pro Zeichen. So hat man z.B. bei UTF-32 ca 4,3 Millarden Zeichen zur Verfügung. Bei extended ASCII sind es 256 minus Sonderzeichen, sodass man immer die Zeichentabelle austauschen muss um Sonderwürste zu befriedigen (wie deutsche Umlaute). Deswegen gibt es haufen ASCII Charsets und Standards. Deswegen gibts Unicode um allen Bedürfnissen aller Regionen gerecht zu werden mit einem einzigen Charset das halt universell ist.

Soviel zum technischen Background. Un nu überleg mal was die allgemeine Menschheit für einen Vorteil hätte Markenlogos als Schriftzeichen verwenden zu können. Also gibt's nicht.

...zur Antwort

Naja versuch das mal sich körperlich anbahnen zu lassen. So ein bissel necken und gucken ob die auch will oder beim Spazierengehen ihre Hand nehmen. Wenns passt dann passts. Frauen sind ab dem Zeitpunkt deine Freundin, ab dem die dich gewähren lassen und warten auch drauf. Da musst dir aber auch sicher sein, dass die dich mag. Wenn du der beste Kumpel bist und die ankrabbelst, dann ists aus. Komm der ja nicht mit einem 3 seitigen Liebesbrief an und erwarte dann irgendwas von ihr.

...zur Antwort

Du kannst schonmal üben so zu lachen wie der Weihnachtsmann. So ganz tief: "HO HO HO HO!". Und ständig musst du fragen: "Wo ist mein Bier?".

...zur Antwort