Gibt es ein Sonderzeichen von Adidas Originals Logo?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es denen recht wäre, wenn jeder dieses Logo benutzen könnte. Also tippe ich mal auf "nein".

Du meinst eine Art Emoji für das Logo? Nein gibt es nicht. Habe ich persönlich noch nirgends gesehen.

Du meinst Unicode, also eine Textkodierung mit mehr als ein Byte pro Zeichen. So hat man z.B. bei UTF-32 ca 4,3 Millarden Zeichen zur Verfügung. Bei extended ASCII sind es 256 minus Sonderzeichen, sodass man immer die Zeichentabelle austauschen muss um Sonderwürste zu befriedigen (wie deutsche Umlaute). Deswegen gibt es haufen ASCII Charsets und Standards. Deswegen gibts Unicode um allen Bedürfnissen aller Regionen gerecht zu werden mit einem einzigen Charset das halt universell ist.

Soviel zum technischen Background. Un nu überleg mal was die allgemeine Menschheit für einen Vorteil hätte Markenlogos als Schriftzeichen verwenden zu können. Also gibt's nicht.

GayCatGuy15  13.08.2021, 15:22

Naja für instagram influencer zb