Könnt ihr mir eine gute Gaming P Konfiguration unter 900 Euro zusammenstellen?

7 Antworten

128gb ssd für windows und utility programme, 1tb hdd für spiele. ryzen 5 1600 auf einem b350 pc mate. 3000mhz ram um so nah wie möglich an die maximale sinnvolle (3200mhz) ramleistung zu kommen. das gehäuse lässt vorne luft durch, für mehr "airflow".

beachte bei den unteren konfigurationen, dass die allermeisten spiele (noch) keine 16gb ram brauchen und es somit keinen leistungsunterschied zwichen 8 und 16gb gibt. ein problem gibt es halt, wenn du andere programme wie den ramfresser chrome anstatt firefox nutzt (firefox > chrome). momentan liegt der durchschnittlicher ramverbrauch von spielen bei ~6gb ram. wenn du also 2gb für andere programme verbrauchst, kann es zu starken leistungsdrops kommen.

920€ gtx 1070 + 16gb ram

860€ gtx 1070 + 8gb ram

770€ gtx 1060 6gb + 16gb ram

Bräuchte Hilfe bei PC Konfiguration?

Kann mir einer, der sich sehr gut mit PC's auskennt, einen guten gaming PC zusammenstellen, auf dem ich alle aktuellen Spiele auf max. Grafikeinstellungen flüssig spielen kann? Wäre echt nett. PS: Budget 1.800 Euro

...zur Frage

Gute Seite für Gaming Rechner zusammenstellen?

Hallo,

kann jemand eine Seite empfehlen wo man Gaming Rechner zusammen stellen kann bzw komplett PCs kaufen kann? Haupt augenmerk auf Gaming. Aktuell bester Prozessor fürs Gaming? Hoffe auf viele Erfahrungsberichte und Tipps. :)

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen?hilfe?

Kann mir irgendjemand einen Gaming PC zusammenstellen. Mit guten Komponenten: Er sollte höchstens 1000 Euro kosten!

...zur Frage

Hilfe bei Zusammenstellung Gaming PC?

Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen. Ich bin mir jedoch noch unsicher mit den Teilen. Sollte ich eine GTX 1080 oder GTX 1070 ti nehmen ? Und welchen Prozessor mit welchen Kühler sollte ich nehmen? (Am liebsten einen Ryzen Prozessor) . Mein Budget liegt bei 1400 euro

Könnte mir vielleicht jemand etwas zusammenstellen? ich wäre sehr dankbar

...zur Frage

Was kann ich bei meinem PC Aufrüsten?

Ich möchte meinen "Gaming"-PC aufrüsten, hier die Aktuelle Konfiguration:

Prozessor: AMD A8-7600

Mainboard: Gigabyte GA-F2A78M-DS2

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM PC1600

Grafikkarte: AMD Radeon R7 im Prozessor integriert

Ich möchte mehr Gaming-Leistung rausbekommen, weiß aber nicht wie ich meinen PC aufrüsten soll. Kann ich irgendwie eine Grafikkarte einbauen, damit ich nicht die im Prozessor nutzen muss?

Danke für konstruktive Antworten

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?