Wie halte ich das aus?

5 Antworten

Genau für solche Probleme, die sich Schüler meist nur einbilden, gibt es an jeder Schule Vertrauenslehrer. An die wendet man sich und die werden versuchen, dieses Problem zu beseitigen.

Meist helfen tatsächlich ruhige Gespräche - und man wird feststellen, dass alles gar nicht so ist, wie man es empfindet.

Anonym00mynonA
Fragesteller

Also an meiner Schule kann man niemanden vertrauen außer der Freundin da die Lehrer sich jetzt nicht so ganz für einen interessieren (so die machen nur ihr job das wars) und unsere Vertrauenslehrer weis leider echt nicht wer die gewählt hat

Ich konnte kaum verstehen, was deine Beschreibung mir sagen sollte. Nur ein Satz.

Aber um ehrlich zu sein, musst du da wohl durch. Halte einfach durch und versuche aber auch nicht einen Streit loszubrechen. Das endet bloß mit noch mehr Problemen. Sie ist nicht deine Feindin, vergiss das nicht.

Bleib stark und gib dein Bestes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym00mynonA
Fragesteller

Ja es ist halt schon blöd das ich ne 3 bekomme obwohl ich besser bin als die eine mit ner 2 mündlich so wenn sie es fair geben würde und mich auch wie „andere“ behandeln würde und nicht anders fände ich es nicht schlimm

Nimm ein stein (so groß wie ein tennis ball), such das auto deiner lehrerin und zieh durch.

Betrachte sie nicht als Feindin. Versuche, Verständnis für ihr Verhalten zu entwickeln.

Anonym00mynonA
Fragesteller

Das geht nicht ich versuche auch immer nett zu sein aber Sie mag mich trotzdem nicht und dann sehe ich auch den Grund leider nicht warum ich zu ihr weiterhin nett sein soll

Bessere dich im Unterricht und melde dich mehr. Falls du immer noch eine “schlechte” Note hast wende dich an die Schulleitung.