Wechsel des LK

1 Antwort

Das hängt ganz vom System an deiner Schule ab (ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland du wohnst). Wenn der andere LK vom gleichen Fach gleichzeitig (also in den selben Stunden) stattfindet, sollte das kein Problem sein, wenn deine Eltern einen entsprechenden Antrag stellen. Problematisch wird's nur, wenn die beiden LKs zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden, da dann wahrscheinlich dein Stundenplan neu kalkuliert und erstellt werden müsste.

thegamer1236
Fragesteller

bin schon volljährig aber wie ich weis braucht man für nen normalen Wechsel /also wenn man den Fach am Anfang vom LK zum anderen LK wechselt keinen Antrag