Wie hält Mascara länegr?

2 Antworten

Hallo Romy!

Es gibt eine tolle Möglichkeit für die Wimpern!

1.) Biege zuerst mit der Wimpernzange deine Wimpern!

2.) Danach trägst Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, deine Wimpern sind gepflegt, und sie müssten gut oben halten!

Ansonsten solltest Du dich mal in einem Schmink-Studio bzw. Beauty-Salon fachmännisch vor Ort beraten lassen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Benutzt du eine wimpernzange? Wenn ja kann dir vaseline helfen, bevor du mascara aufträgst oder die wimpern biegst, benutz vaseline auf den wimpern, dann biegen, das ist dann wie eine art styling gel für die wimpern. Dann 2-3 Minuten antrocknen lassen und dann wie gewohnt mascara auftragen

Hoffw ich konnte helfen lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up