Wie hält man Kontakt zum Bruder nach dem er ausgezogen ist?

3 Antworten

Hej.

1. Regelmäßige Kommunikation: Plant regelmäßige Telefonate, Videogespräche oder Nachrichtenaustausch, um in Kontakt zu bleiben und über eure Leben zu sprechen.

2. Besuche planen: Plant Besuche, um Zeit zusammen zu verbringen. Ob es sich um gelegentliche Wochenendbesuche oder längere Treffen handelt, persönliche Treffen können eine gute Möglichkeit sein, um eure Bindung zu stärken.

3. Gemeinsame Aktivitäten: Findet gemeinsame Interessen oder Hobbys und plant Aktivitäten, die ihr zusammen machen könnt, auch wenn ihr nicht am selben Ort seid. Das könnte zum Beispiel das gemeinsame Anschauen von Filmen oder das Spielen von Online-Spielen sein.

.5 Familienereignisse: Plant Teilnahmen an Familienereignissen oder Feiern, um Zeit als Familie zu verbringen und eure Bindung zu stärken.

Kommt Aber höchstwahrscheinlich darauf an wie dein Bruder tickt.

grüße

Er wird euch ja eh weiter besuchen kommen und wenn er nicht zu weit weg wohnt kannst du ihn ja auch besuchen.

Indem man gelegentlich Kontakt aufnimmt. Persönlich, per Telefon oder per Nachrichtendienst, würde ich vorschlagen.