Wie habt ihr herausgefunden was ihr später machen wollt?

2 Antworten

Mein Vater hat mich früh (Grundschule) an das Hobby Elektronik herangeführt. Irgendwann hatten wir einen großen Haufen Elektronik namens "Computer" im Haus, wo sich mein Onkel gut auskennt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Als erstes hab ich ne Ausbildung angefangen, die dann aber abgebrochen und mich in nem Beruf Selbstständig gemacht der mir spaß macht.

Aber wie ich das rausgefunden habe ist schwierig. Ich habe einfach gesucht und gesucht weil mir nichts wirklich zugesagt hat und dann hab ichs eben gefunden.