An die Mädchen/Frauen: Wie habt ihr gemerkt, ob euer Jungfernhäutchen gerissen ist oder habt ihr es überhaupt gemerkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nichts gemerkt, kann mich zumindest nicht dran erinnern. Das Jungfernhäutchen ist aber auch nicht bei allen Frauen gleichermaßen geschlossen.

ging mir genauso. :)

0

Ich habe es stark vermutet, da es nach meinem ersten Mal leicht geblutet und anschließend beim Laufen etwas weh getan hat. Des Weiteren hab ich beim Sex auch einen Rutsch gespürt, schwer zu erklären. Dennoch habe ich meine Frauenärztin beim nächsten Termin gefragt, ob es tatsächlich gerissen ist und dies bejaht bzw. bestätigt bekommen.

mein nächster frauenarzttermin ist erst nächstes jahr. :D und extra dahin gehen, um zu fragen, ob das jungfernhäutchen noch da ist, ist auch komisch. :D aber ich bin mir sowieso ziemlich sicher, da es sich anders anfühlt. :)

1

mein ist beim Sport gerissen. hat etwas geblutet und gezogen.. mehr was das nicht

Das Jungfanghäutchen is nix anderes als eine Hautfalte die halt in der Scheide sitzt. Ist nix besonderes...

wie ist das beim sport passiert? :O

0
@Mermaid1996

durch viel Bewegung und beim Sport ist es bei mir passiert..... Ruckartig die Beine hochgezogen , das kommt sowas schon mal vor, hat mein Frauenarzt gesagt!

1

Was möchtest Du wissen?