Wie habt ihr eurem Partner gesagt das ihr ein Kind wollt?

4 Antworten

Wir hatten schon öfter über Kinder gesprochen gehabt. Ob man zB überhaupt welche möchte usw.

Und irgendwann meinte ich einfach "ich hätte gerne ein Kind von dir." - er war damit einverstanden, da er es selbst möchte.

Seitdem verhüten wir nicht mehr und lassen es drauf ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe das meinem Partner gesagt. Ich habe mit den hingesetzt und seine Hand gehalten und gesagt Baby. Ich wünsche mir mit dir ein Kind und ich bin bereit mit Dir ein Kind zu kriegen und er war so glücklich. Aber manche wenn man sowas sagt dann guckt er so und sagt ist das dein ernst ich will kein Kind ja nicht jeder wird sich darüber freuen. 🙅🏻‍♀️

„Ich will mit dir eine Familie gründen!“

jup. wenn man ein gewisses alter hat dann is des eigentlich etwas was man am anfang der beziehung klärt um zu schauen ob beide die gleichen pläne haben. sich nach 6 jahren deshalb zu trennen is unnötig verschwendete zeit