Wenm ihr keine kinder bekommt weil ihr nicht den richtigen partner gefunden hat wäre das schlimm für euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
ja 32%
Anderes 21%

7 Antworten

ja

Weil ich nun mal Kinder möchte :)

Man muss aber auch dazu sagen das welche die mit 50 noch nicht den richtigen Partner gefunden haben auch irgendwas an sich haben müssen warum sie jeder abgelehnt hat.

Die meisten die ich kennen gelernt habe die mit 50 noch Jungfrau waren und keinen Partner gefunden hatten, hatten psychische Probleme (aufgrund schlechter Erfahrungen) aber haben das nicht eingesehen und sich geweigert Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Solchen Menschen kann man dann leider auch nicht helfen.....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Natürlich, wenn sie mir keine Kinder machen kann würde ich mich trennen und eine bessere zur Frau nehmen, die das kann

Anderes

Anfangs, in jüngeren Jahren "nicht schlimm" - aber wenn man dann weiter drüber nachdenkt;
in der Stadt Paare sieht mit Kindern, die Tochter Deines Kumpel freudestrahlend ihre Note 2 in Mathe präsentiert oder DU mal im Krankenhaus lag und die erwachsene Tochter oder der Sohn seinen Vater besuchte und ihm was mitbrachte (Wäsche, Duschgel oder einfach "hier bringe ich xyz was Du noch vergessen hast")..

dann fängt man mal genauer nach drüber nachzudenken, was da doch im Leben fehlte....

Nein

Hallo

Wäre nicht so schlimm, aber ich habe noch viel Zeit die richtige zu finden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich will keine Kinder in diese erbärmliche Welt voller Krieg, lügen, Umwelt Aktivisten, lgbtq Unsinn, sonstige Aktivisten setzen. Sollte das versehentlich ungewollt passieren, würde ich über abtreibung nachdenken. Jedenfalls aktuell. Ich weiß aber nicht ob ich jemals bewusst ein Kind zeugen werde.

cas65  19.04.2024, 12:20

... und fast hätte ich dir Danke gesagt... ^^

cas65  19.04.2024, 12:23
@TypicalReille

Normale Menschen hätten vielleicht nach dem Warum gefragt... Okay. So ist es gleich aus mehrfacher Hinsicht besser, dass ich dem Grundsatz deiner Antwort zustimme: Krieg keine Kinder!

TypicalReille  19.04.2024, 12:25
@cas65

Ich bin also unnormal weil ich nicht warum frage? Ich sag dir warum ich nicht frage, weil du ein fremder Mensch bist der mir am arsch vorbei geht, genauso wie jeder andere. Ich lebe mein Leben, und meine Ideologie.

cas65  19.04.2024, 12:26
@TypicalReille

Aha. Und weil dir alles egal ist, bist du auf einem FRAGEportal. Interessant. ^^

TypicalReille  19.04.2024, 12:27
@cas65

Mir ist egal, was andere MIR einbläuen wollen. Ich hingegen gebe gerne meine Meinung zur schwachsinnigkeit andere preis. Aber lass doch bitte das diskutieren das stört mich ganz dolle.. ich hab noch zuhause was zu tun

cas65  19.04.2024, 12:28
@TypicalReille

Wo will ich dir was einbläuen? Und wenn du nicht diskutieren willst - dann spar dir doch das letzte Wort... ;)