Wie habt ihr eurem Freund/In gesagt ihr liebt ihn?

4 Antworten

Wenn man noch nicht mal zusammen ist, kann man noch gar nicht von Liebe sprechen, dann hat man Gefühle oder ist verliebt.

liebe entwickelt sich erst im Laufe von Monaten, oder eben auch nicht

Gar nicht, das merkt man und genau so habe ich auch nicht gefragt, ob wir jetzt zusammen sein wollen. Das macht man mit 12 vielleicht noch. Außerdem entwickelt sich Liebe erst während der Beziehung und nicht vorher schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Also ich hatte es eig. Anders geplannt als es dann kam...

Mein plan: im freizeitpark bei einer umarmung oder auf dem riesenrad also halt in einer guten situation und vorallem mündlich!

Wie es wirklich kam...: nach unserem ersten privaten treffen haben wir über verliebtsein geschrieben und ich meinte halt: "ich habe es denen bis jetzt immer gesagt und wurde gekorbt dieses mal muss er es erst sagen" dann hat er geschrieben "also muss er es echt erst sagen?" Ich nur "ja klar😂"

(Er hat ganz fest behauptet das er auf niemanden steht oder in niemanden verliebt ist) dann hab ich ihm ein lied geschickt:(happiest year von James young) und hab darunter geschrieben "thank you for the happiest 3 month of my life" weil wir uns solange kennen

Er: "ich glaube ich bin doch verliebt"

ich: "ach ja in wen denn?"

Er: "das kann ich noch nicht sagen"

Ich: "ahja und das soll ich dir jetzt glauben?"

Er: "obwohl ich kann es sagen ich weiß nur nicht ob du bereit bist"

Ich: " ich bin bereit für alles"

Er: "ich hab mich in dich verknallt😑"

(Weil ich ihm ja versprochen habe das ich es dann erst sage musste ich es ja dann auch sagen)

Ich: "ich mich auch in dich"

Ja und somit war es raus anders als geplannt eben😂

Aber 1 treffen später kam er zu mir am 11.6 und da haben wir das erste mal Händchen gehalten und am gleichen tag noch unseren ersten kuss gehabt (war wunder schön) und 4 tage später sind wir dann zusammen gekommen udn ab dwm tag haben wir halt immer gesagt"ich liebe dich". Und morgen bzw in 1 3/4 stunde sind wir einen monat zusammen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LMBTG  14.07.2020, 23:30

Ach wie süß🥺❤️

Ich hatte meiner Freundin gesagt das ich sie Liebe und dann haben wir uns geküsst. Das war mir einfach ausgerutscht.