Hängt er an mir sonst sehe ich keine Erklärung?

4 Antworten

Lass ihn doch einfach deine Storys anschauen wenn er mag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn Du willst, dass er Deine Nummer löscht, willst Du offensichtlich keinen Kontakt zu ihm. Dann kann es Dir doch egal sein, ob er sich auf Deinen Profilen rumtreibt.

die aufforderung, die nummer zu löschen ist echt sowas von unnütz und kindisch. diese aufforderung bringt keine ergebnisse. die menschen die sowas verlangen wollen meist eine reaktion des gegenübers. wenn du wirklich willst, dass er "deine nummer löscht", dann blockiere ihn und lösche ihn selbst. er wird es dann irgendwann merken und benötigt deine nummer nicht mehr, denn sie ist unzugänglich.

Deine Stories sind öffentlich, die kann er doch gucken.

Wenn‘s dich stört, dass er dich anschreibt, blockier ihn dort.

Wahrscheinlich hat er deine Nummer schon gelöscht, klingt ja nach einem Abschied. Und wenn nicht, dann blockier ihn auf WhatsApp oder lösch seiner Nummer doch einfach selber.

Ach so, und nein, er hängt eher nicht an dir, was sich aufgrund deiner anderen Fragen vermuten lässt.