Wie habt ihr euer Leben verändert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt,gar nicht. Ich versuche es zwar aber meine Psychen Probleme holen mich wieder ein

Durch massiven Gewichtsverlust.

Durch die Entscheidung auszuwandern

Durch die Entscheidung Kinder zu bekommen.

um die einschneidendsten zu nennen

Michelle600  11.04.2024, 11:55

Viele Kontakte abgebrochen die mir nicht mehr gut getan haben z.b im Freundeskreis und in der Familie.

Mehr auf mich schauen, Dinge zu tun die mir gut tun. Wie demnächst eine Woche nur mit mir alleine in den Urlaub zu fliegen.😁

Letztlich in dem ich mir darüber klar geworden bin, das Veränderung bedeutet bequemes aufzugeben und meine persönliche Komfortzone zu verlassen.

Indem ich meinen Freundes und bekanntenkreis von vielen leuten immer weiter reduziere, weil es keinen Sinn macht mit leuten zutun zu haben, die lügen um besser da zustehen oder einen nicht das Vertrauen und den Respekt erwiedern den man ihnen selber gibt ( Termine andauernd absagen oder Dinge tun wo man ihnen sagt, lass das bitte ).

Indem ich jeden tag Trainiere/tanze und viel für die schule mache :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))