Wie habt ihr euch kennengelernt?
Hey, ich wollte mal wissen wie ihr eure Freundin/Freund/Ex kennengelernt habt. Mich würde es einfach mal interessieren, wie sich andere kennenlernen. Es würde mich freuen wenn ihr mir eure kennenlernen Storys schreiben würdet ☺️
4 Antworten
Hallo also ich habe mein Freund erstmal in Instagram geschrieben also er hat mir hi geschrieben, und dann habe ich ihn auch hi geschrieben auf Instagram und danach haben wir paar Wochen oder einen Monat nur getroffen und danach sind wir auch zusammen gekommen. Dann haben wir uns verliebt dann sind wir zusammen gekommen jetzt sind wir fünf Jahre zusammen manchmal kommt da Stress Probleme aber wir klären es auch. :)
Meine Frau habe ich während eines Organik Praktikums im Hauptstudium der Chemie an der Uni kennengelernt. Ich habe sie im Labor angesprochen "Wo kommst Du eigentlich her?" Sie:"Von Föhr..." Ich war 23 und sie 30. Sind zusammen in die Mensa gegangen und haben dann für Prüfungen zusammen gelernt und sind Essen / ins Kino gegangen. Und nach unseren Diplomprüfungen ist halt mehr daraus geworden. 2007 sind wir in Flintbek zusammengezogen und 2013 in Hamburg geheiratet.
M.49.verh.
Auf der Srraße, - er war fremd in der Stadt und fragte mich nach dem Weg!
Hatte noch nie ne Beziehung 💔🥲😭
Oh, kommt schon noch und es ist ja nicht das einzige im Leben☺️