Wie gut sind 45kmh mit dem Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 80%
Normal 20%
Schlecht 0%
Ari887  05.11.2023, 15:36

In welchem Zeitraum?

Unholdi  05.11.2023, 15:47

Gut, für was??

Bushcrafter80
Fragesteller

Neidisch oder was XD

Das ist ja nicht mal wirklich gut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Auf gerader Strecke schaffe ich das auch kurzzeitig... Bin aber eher der Langsstreckentyp. Durchschnittstempo von 20 km/h ist mit nem normalen Rad schon Recht gut. Das erreiche ich häufig.. auch bei Etappen von 100km und mehr. Und: mit Gepäck! Also komplette Campingausrüstung, Ersatzkleidung, Werkzeug....

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung
Normal

Als kurzzeitige Spitzengeschwindigkeit nichts Besonderes.

Gut

Ich kratzt selbst mit nem e-Bike auf Turbo nur grad so an die 50 xD. Also ja good job

Bushcrafter80
Fragesteller

Okay danke 😅

Aber halten kann ich die Geschwindigkeit nicht lange 🥲

Gut

Das ist für einen 2-Minuten-Sprint recht gut

Gut

Ich selber schaffe ja auf dem Fahrrad gerade mal so um die 20kmh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bushcrafter80
Fragesteller

Ok danke für die Antwort