Eigenes Fahrrad klauen?

4 Antworten

Nimm am besten einen Beweis mit, der zeigt, dass das Fahrrad wirklich dir gehört.

was würde dann passieren wenn ich mein eigenes Fahrrad ^^klaue^^

Seinen eigenen Besitz oder Eigentum kann man nicht klauen.

Im schlimmsten Fall musst du nachweisen, daß das Fahrrad dir gehört.

BigMoneyHeloer
Fragesteller

Wird schwierig ist nicht meins ,nein spas bei Seite ich hab keinen Nachweis

schwierig. Augen zu und durch. Am besten mit Mutter, dann siehts nicht all zu sus aus. Oder gleich 10 Omas

Das ist keine Straftat, aber fällt sicher auf. Nimm lieber einen Eigentumsnachweis mit.