Wie gut kann man reden, nachdem man die Weisheitszähne rausbekommen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise schon, die Schmerzen und auch die Schwellung klingen nach ein bis zwei Tagen ab - aber natürlich gibt es dafür keine Garantie, jeder Mensch reagiert nun mal anders und es ist nicht mit Sicherheit vorsehbar, ob auch wirklich alles schnell und ohne Komplikationen verläuft

Cambridge Zertifikat ist wichtig - Weisheitszähne ziehen kann man immer noch.

Ich würde den Zahnarzttermin an Deiner Stelle verschieben

Nicht wirklich am Anfang kannst du nur so was wie nuscheln du kannst nicht lachen und ja du kannst hält nicht richtigen reden das wird dir schwer fallen
Gute Besserung

Ich konnte damals zwar gut sprechen aber konnte nicht den Mund ganz öffnen, alles war geschwollen und blau. Könntest du nicht deinen Termin evtl. verschieben? Nach der Prüfung wäre es besser, kannst dich dann ausruhen und musst nicht an Prüfungen denken. Gute Besserung

Ich würde den Zahnarzttermin sicherheitshalber verschieben, wenn es nicht drängt.

Viel Erfolg bei der Prüfung :-)

Was möchtest Du wissen?