WIe lange dauert eine Anschwellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abschwellen = kühlen - dauert so lange, bis es eben abgeschwollen ist - das ist von Mensch zu Mensch verschieden / Kühlkissen in ein Tuch und rauf auf die Wange legen

sowas dauert in der regel ne woche bis es nicht mehr zu sehen ist. aber dafür musst du dich ja nicht schämen, fast jeder muss da mal durch. kannst es ja mit nem schal etwas abdecken.

Das geht ganz von alleine. Bischen massieren hilft vieleicht aber nicht feste.

Weisheitszähne- Wie lange schwillt die Backe an?

Hi! Ich hab am Dienstag meine Weisheitszähne rausbekommen. Wie lange muss ich kühlen und wie lange schwillt die Backe an? Also nach wie viel Tagen schwillt sie wieder ab?

...zur Frage

Wie lange dauert es damit die zähne, durch bleichen, weiß werden?

Hi leute. Meine frage steht schon im Titel. Also wie lange dauert es dass die Zähne von gelb zu weiß werden mit dem bleichen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Dicke Wange mit Antibiotikum weg ist?

Hi, ich hab mich gestern überwunden zum Zahnarzt Notdienst zu gehen... , da ich eine geschwollene Backe hatte und morgen in den Urlaub fliege. Er hat den Zahn aufgemavcht und ein Medikament reingetan und provisorisch verschlossen. Er hat auch einen Schnitt gemacht das das EIter abfließen kann, und einen antibiotischen streifen eingelegt der heute abend wieder rausgemacht wird. Ich nehme nun Antibiotika und kühle ständig, wielange dauert es bis die Dicke Backe weg ist und ich mich wieder auf die Straße trauen kann?

Ich hab echt keine lust so in den Urlaub zu fliegen :(

...zur Frage

Wann wieder Alkohol trinken nach Weisheitszahn OP?

Montag wurden mir die Weisheitszähne gezogen, ich hab noch etwas Schmerzen, aber die Hamsterbacke verschwindet langsam.. Heut ist der 4. Tag - darf ich noch kühlen ? Oder lieber lassen ?

Nächste Woche werden mir die Fäden gezogen.

Wann darf ich wieder Alkohol trinken (Bier, Sekt..) wegen Silvester? Darf ich an Silvester Alkohol trinken? BIs dahin ist die Backe bestimmt weg und die Fäden sind ja auch draußen.

...zur Frage

Wie lange dauert die Entfernung eines Abszesse am Zahnfleisch?

Er befindet sich am oder im Zahnfleisch des Oberkiefers und wollte wissen wie lange die OP dauert. Je nach dem ob Aussenöffnung oder von innen.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Bienenstich abschwillt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?