Wie gut ist die Interpretation?

1 Antwort

Ich weiß wohl, dass bei einem solchen Aufsatz das Inhaltliche im Vordergrund steht und Orthografie und Zeichensetzung eine untergeordnete Rolle spielen. Allerdings schreibst Du so fehlerhaft, zum Teil grotesk, und bei einzelnen Wörtern muss man gar überlegen, was sie bedeuten, dass dies ganz sicher signifikant in die Bewertung einfließt.
Es gibt doch keine Textverarbeitung mehr, die nicht Fehler markiert. Ich habe Deinen Text einmal eingegeben und fast so viel Rot wie Schwarz gesehen. Wie kann man das ignorieren?
Wenn das vermeintlich Äußere so mangelhaft ist, will ich auf den Inhalt nicht eingehen.

Bitte keinen Hinweis auf eine LRS-Diagnose, falls es die geben sollte. Ich kenne LRS-Texte, die sehen anders aus.

... was kann man verbessern?

Zunächst einmal das, was ich oben beschrieben habe.

Maria9987
Fragesteller

Ehrenlos du hrs

Arlecchino  17.03.2024, 00:50
@Maria9987

.

Hinter 'Ehrenlos' gehört ein Komma ('ehrlos' wäre besser), 'Hxrensohn' schreibt man groß, und am Ende fehlt der Punkt.