Wie gut findet ihr Robin Gosens in der Defensive bei seinen bisherigen Auftritten in der Nationalelf, z.B. als Linksverteidiger anstatt nur im Linken MIttelfel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gut. In der Offensive ist er besser.

Juli13204  15.08.2023, 00:50

Sehe ich genauso. Das gilt aber eigentlich für alle deutschen Außenverteidiger. Am besten finde ich da fast noch Christian Günther vom SC Freiburg.

Hey Corgi, da wir meiner Meinung nach zur Zeit leider keinen besseren haben würde ich ihn dort an Flicks Stelle aufstellen. Es sei denn er überredet Jonas Hector zu einem Comeback. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍