Wie groß sollte man sollte man sein mit 15 Jahren als Junge?

8 Antworten

Kommt darauf an, was Deine Gene für Dich vorgesehen haben. Da Du ja in diesem Alter noch voll im Wachstum bist, kann es innerhalb eines Jahres evtl. 10cm Wachstum kommen. Beeinflussen kannst Du es nicht!

Mein kleiner war damals so 1,67

Hilfe691  18.04.2020, 22:10

Wie groß ist er jetzt

man sollte sollte mindesten 1,50 m aber höchsten 2,30 m, ab 1,60 m, wenn du Südeuropäer bist, bist du über dem BMI im Querschnitt zum Gewicht. Bei einer Größe von 2,30m im Vergleich der amerikanischen Durchschnittsbevölkerung, kommt darauf an ob Ursprung afrikanisch oder nicht, wäre der BMI ein nicht europäischer und müsste nach internationalen Maßstäben neu berechnet werden! Wie groß bist du denn?

dojo031
Fragesteller

175 cm und wovon redest du? Mit 230 cm ist man schon degeneriert. Das ist Krank! Niemand der Normal ist ist so groß. Durschnitsgröße in Deutschland liegt glaub ich bei 180 cm.

grautnix  17.03.2012, 14:40
@dojo031

Du antwortest tatsächlich!
Dann wäre ja deine Frage so wichtig wie Fußpilz! Mit deinen Vorkenntnissen zu diesem Thema solltest du ein Forum für Kleinwüchsige eröffnen denn in deinem Alter war ich schon 8 cm größer! Was glaubst du eigentlich welch Idiot den Maßstab bestimmen könnte wie groß ein 15 Jähriger in Mitteleuropa zu sein hätte und da muss man nicht ein Gymnasium besuchen um darauf zu kommen, vielleicht muss mann aber unter Minderwertigkeitskomplexe leiden oder nur mal aus Langeweile so eine Frage stellen um mal wieder zu Wort zu kommen... LOL

dojo031
Fragesteller
@grautnix

Ich würde dir jetzt schon gerne auf die Fresse hauen :)

grautnix  17.03.2012, 15:01
@dojo031

Wird schwierig ;-)) Willst doch keinen alten Mann schlagen? Ich bin mittlerweile 49 Jahre wiege 130 Kg boxe und spiele in meiner Freizeit Rugby... Ich suche Gegner und keine Opfer ;-)) Haa

dojo031
Fragesteller
@grautnix

Du bist einfach nur Fett :) Und du wenn du "boxt" solltest du wissen, dass Gewicht und Größe keine Rolle spielen.

grautnix  18.03.2012, 13:37
@dojo031

Und du benimmst dich wie ein kleiner Str i cher, du darfst das letzte Wort haben! Ahhja dein Kommentar zum Boxen ist echt 15 jährig denn deshalb gibt es in diesem Sport auch unterschiedliche Gewichtsklassen... Kämpf mal dein Generationskonflikt mit deinem Vater aus und pass auf das du nicht den falschen Frei er erwischst... Haaa ;-))

dojo031
Fragesteller
@grautnix

Ich rede vom Straßenkampf. Das ist es im Boxen verschiedene Gewichtsklassen gibt, weiß eigentlich jeder. Und ich glaube das irgendetwas in deinem Kopf kaputt ist, weil ich habe eine Frage gestellt. Nämlich wie groß man mit 15 ungefähr so sein sollte und was machst du, du laberst einfach nur scheiß*. Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Ich frage mich welcher 49-jährige so auf den Kopf gefallen ist, dass er im Internet einfach einen 15-jährigen beleidigt. Du erzählst mir was von Minderwertigkeitskomplexen, aber ich glaube, dass du welche hast. Irgendwie glaube ich, dass es dir Spaß bereitet andere Leute zu beleidigen. Die anderen haben normale Antworten gegeben. Nur du redest Mist. Und dein letztes Kommentar ist unnötig. Da steht nur unnötiger Schrott, als ob du nicht weißt was du schreiben sollst.

grautnix  18.03.2012, 18:19
@dojo031

Ich würde dir jetzt schon gerne auf die Fresse hauen :)

Entschuldige mal bitte! Das kam doch von dir oder? Was erwartest du denn für eine Reaktion auf so ein Spruch? Ich hoffe dir kommen nicht gleich die Tränen und natürlich entschuldige ich mich für eventuelle Tiefschläge! Außerdem ist das I-Net ein anonymes Medium in dem jeder so sein Ding reinschreibt und ob du 15 oder ich 49 bin ist so unklar wie nur etwas!

Gruss

dojo031
Fragesteller
@grautnix

Natürlich kam das von mir. Da zu stehe ich auch, aber das war nur weil du mir so dumm gekommen bist. Ich hasse Leute die einfach irgendwelchen Mist schreiben und genau das hast du getan.

grautnix  19.03.2012, 08:30
@dojo031

Dann entschuldige ich mich dafür das ich wohl nicht in einer angemessenen Art auf deine Frage geantwortet habe... Da sich diese Sache jetzt ja schon ein paar Tage hinzieht fällt es mir auch schwer nachzuvollziehen warum ich diese Art von Antwort gegeben habe! Im Nachhinein glaube ich das ich dir die Ernsthaftigkeit dieser Frage nicht abgenommen habe! Somit habe ich mir wohl einen üblen Scherz erlaubt, auch für diesen möchte ich mich entschuldigen! Ist meine Art von Humor! Was ich dir rüber bringen wollte ist: Wer um alles in der Welt sollte dir sagen könne wie groß ein Heranwachsender mit 15 Jahren in Mitteleuropa sein sollte? BMI sagt dir vermutlich etwas und ist auch so eine Erfindung...irgendwelche Wissenschaftler lassen sich den Bodymaßindex einfallen um durch diesen dann der Bevölkerung klar zu machen das, wenn man darunter oder darüber liegt, man ein Prob. hat! An deiner Größe kannst nicht ändern und da ist auch gut so! Im übrigen kommt die wahre Größe von innen und das du wahre Größe besitzt hast du hier bewiesen! Bonne Chance dir!! Ein Großer ;-))

Dafür gibt es leider noch kein Gesetz das vorschreibt wie groß man sein muss.

Ne ganz ehrlich...es ist doch egal wie groß du bist, du kannst es sowieso nicht ändern und fühl dich einfach wohl so wie du bist.

Ich bin 1,75 und würde sagen das so 1,70-1,79 recht durchschnittlich ist für Jungs