Wie groß sollte man mit 11 Jahren ca. sein?

8 Antworten

Also ich denke auch dass man das Pauschal nicht so sagen kann, es kommt wirklich auf deine Anlagen an, sowie auf dein Geschlecht. Jungs bekommen meist erst mit 15/16 einen richtigen Wachstumsschub während Mädchen da meistens schon ausgewachsen sind

Die Durchschnittsgröße bei einem Elfjährigen Jungen wird so bei 1,45 - 1,47 liegen. Gibt aber auch besonders große Elfjährige, die vielleicht schon fast 1,60 und noch relativ Kleine, die vielleicht nichtmal 1,40 m groß sind. Da kann man nicht von normale oder unnormal sprechen. 1,45 - 1,55 m wird so etwa im "normalen" Durchschnitt liegen.

HÖ? Als ich 11 war, war ich 1,65 groß x_x :DDD

0

HÖ? Als ich 11 war, war ich 1,65 groß x_x :DDD

0

Also ich bin 11 und 161cm groß :-)

Was möchtest Du wissen?